Unterwegs mit Managerin Shanna und Guide Mike + Impressionen der außergewöhnlichen Okonjima Lodge & AfriCat Foundation, Namibia

Wir haben mit Shanna, der wunderbaren und leidenschaftlichen Managerin vom Okonjima gesprochen. Sie vermittelt den Besuchern mit viel Leidenschaft und Engagement ausführlich und auf interessante Weise ihr Wissen rund um die schönen Raubkatzen und die Vision von AfriCat und vom Okonjima. Außerdem plant sie auch ganz individuelle und traumhafte Buschhochzeiten und fotografiert sie sogar auch selber.

moniquedecaro-okonjima

Unterwegs mit Shanna

Impressionen der atemberaubenden Lodge

Geparden- und Leoparden Tracking mit Guide Mike
(ein toller und absolut engagierter Mann)

Unseren ganzen Bericht zur wunderschönen Okonjima Lodge und zur großartigen Arbeit der AfriCat Foundation findet ihr hier.

okonjima
PO Box 793, Otjiwarongo, Namibia
info@okonjimalodge.com

Tel. +26 67 687032/3/4 oder +264 81 142 1195
Fax +264 67 687051

www.okonjima.com
www.africat.org

Monique De Caro

Monique De Caro

Luxury Travel Blogger & (Wedding) Photographer at Monique De Caro | Photography & Design
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro
- 3 Jahren ago

Have your say