Restaurant Burg Wassenberg – ein romantisches & gemütliches Candle-Light-Dinner am Kamin

Zeit zu zweit

In der Hektik des Alltags braucht man immer mal wieder Zeit zum entspannen und genießen. Und das natürlich am liebsten zu zweit. Ein romantisches Candle-Light-Dinner bietet dafür die ideale Gelegenheit. Und wo ist es romantischer als auf einer alten Burg?!

15moniquedecaro_beautiful_places

Die Burg Wasserburg am Niederrhein entstand aus einer ehemaligen römischen Wehranlage und verströmt einen gemütlichen & rustikalen Charme.

8moniquedecaro_beautiful_places

1moniquedecaro_beautiful_places

2moniquedecaro_beautiful_places

Zu unseren 3-Gänge Menü wurden wir sehr freundlich und wie man sieht, sehr persönlich, empfangen.

3moniquedecaro_beautiful_places

4moniquedecaro_beautiful_places

Für absolute Romantik sorgen das gemütliche Ambiente mit Kerzenlicht, ein offener Kamin und die festliche Tischdekoration. Hier lassen sich sicher auch wunderbar Hochzeiten feiern!

5moniquedecaro_beautiful_places

Amuse Bouche: Quiche

11moniquedecaro_beautiful_places

Vorspeise: Schaumsüppchen von der Marone 

13moniquedecaro_beautiful_places

Hauptgang: Zarter Braten von der Hirschkalbskeule (oder Zanderfilet)

14moniquedecaro_beautiful_places

Dessert: Variation „Burg Wasserburg“ (Cappuccino-Mousse und Passionsfrucht-Parfait)

18moniquedecaro_beautiful_places

16moniquedecaro_beautiful_places

12moniquedecaro_beautiful_places
(Zum Menü gehörte auch eine Flasche Wein und ein Begrüßungssekt)

9moniquedecaro_beautiful_places

Wir haben uns super wohl gefühlt und wurden sehr freundlich umsorgt. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen super lecker und mehr als reichlich.

10moniquedecaro_beautiful_places

Gebucht haben wir das Dinner bei mydays. Dort kann man aus unzähligen kulinarischen Events & Dinnern das Passende für sich auswählen und hat echt die Qual der Wahl. Wir müssen auch unbedingt mal den Sushi-Kochkurs ausprobieren.

Gesamtbewertung: *****
Tipp: Candle-Light Dinner für 2 bei mydays buchen (Flasche Wein inklusive)

Restaurant Burg Wassenberg
Kirchstraße 17
D-41849 Wassenberg
Tel. 02432 / 949 – 0
Fax. 02432 / 949 – 100
info@burg-wassenberg.de
www.burg-wassenberg.de

2,5 Schlemmer Atlas Kochlöffel und 2 Varta Diamanten in 2010

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
.. the really cool outdoor shower of @kayumanisresort ubud 💦 #ubud #bali #kayumanis #privatehttps://t.co/HBSJHiLlXB - 1 Woche ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!