Die besten Reisezeiten weltweit für die 22 beliebtesten Fernreiseziele

Wann reist man am besten wohin?

Wann ist die beste Reisezeit für z.B. eine Reise nach Afrika? Wenn man verreisen möchte, dann ist “Wann ist beste Reisezeit?” meist eine der ersten Fragen.

Die Infografik von fit-for-travel.de zeigt auf einen Blick die 22 beliebtesten Reiseziele weltweit und deren beste Reisezeiten. So kann man schnell mal checken, ob das gewünschte Reiseziel zum Urlaubszeitraum passt. Zusätzlich gibt es auch noch Informationen, wie man am besten Reisekrankheiten vorbeugen kann.

Wir finden diese Infografik super hilfreich und hoffen sie hilft euch auch bei nächsten Reiseplanung.

beste_reisezeit_beautiful-places

Download als PDF

Wer noch mehr Infos möchte, findet weitere Details zu über 300 Reisezielen, eine App für die Urlaubsplanung und wichtige reisemedizinische Informationen auf www.fit-for-travel.de.

Disclaimer: Die Infografik wurde uns freundlich zur Verfügung gestellt von https://www.fit-for-travel.de

Monique De Caro

Monique De Caro

Luxury Travel Blogger & (Wedding) Photographer at Monique De Caro | Photography & Design
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro
- 3 Jahren ago

4 comments

Have your say