Hotel Noemi – der Hotel-Tipp direkt am Markusplatz in Venedig

Das wunderbar im venezianischen Stil ausgestattete kleine Hotel Noemi liegt quasi direkt am Markusplatz. Man braucht nur kurz durch die Arkaden gehen und schon ist man dort.

moniquedecaro_venedig

Wir hatten das schöne blaue Zimmer, was man auf der Website sehen kann. Man hat dort nen Blick auf die Straße zurück zum Markusplatz. Am Samstagmorgen war es etwas laut, da es zur Straße liegt und die Touristen dort vorbei laufen. Wen das stört, der sollte vllt. ein höher gelegenes Zimmer oder eins nach hinten raus nehmen. Die Betten waren wunderbar weich. Oft sind uns die Hotelbetten viel zu hart.

Der Empfang und auch die sonstige Beratung war superfreundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

moniquedecaro_venedig

Hier kann man wirklich günstig und sehr gut übernachten! Vor allem liegt es so gut, daß man locker mal während der Stadterkundung ne Zwischenstation im Hotel machen kann. Wir werden dieses Hotel sicher mal wieder wählen.

moniquedecaro_venedig

Auf der Website venice connected kann man den Weg zum Hotel schon mal virtuell laufen. Einfach auf die “Calle del Fabri” direkt hinter dem Markusplatz klicken. Ich fand das super hilfreich!

Dauer unseres Aufenthalts: 2 Nächte
Preis im März: bei rechtzeitiger Buchung ab 100,- pro Nacht
Gesamtbewertung: *****
Besonderheiten: super zentral gelegen | tolles venezianisches Ambiente

http://www.hotelnoemi.com

Monique De Caro

Monique De Caro

Luxury Travel Blogger & (Wedding) Photographer at Monique De Caro | Photography & Design
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro
- 3 Jahren ago

Have your say