Hotel Principe di Savoia – ein elegantes Luxushotel in Mailand

Nach unseren romantischen Aufenthalt in Verona im Il Sogno di Guilietta ging es nun weiter mit dem Zug nach Mailand und dort ins 5-Sterne Hotel Principe di Savoia am Piazza della Repubblica. Dieses Hotel gehört zur Dorchester Collection und hier wohnten schon Stars wie Sophia Loren, Courtney Love, Ben Affleck und Gisele Bündchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Empfang war super freundlich und mit einem handgeschriebenem Willkommensbrief in unserem Zimmer ausgesprochen persönlich. Und dank eines Zimmerupgrades gehörte uns nun für 3 Nächte ein wundervolles Premiumzimmer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dauer unseres Aufenthalts: 3 Nächte
Preis: ab 195 € pro Nacht (DZ)
Gesamtbewertung: *****
Besonderheiten: kostenloser Limousinen Shuttle-Service ins Zentrum
Shopping-Tipp: Porta Ticinese und Zona Tortona

Hotel Principe di Savoia
Adresse: Piazza della Repubblica, 17, 20124 Milan, Italy
Telefon:+39 02 62301
U-Bahn: Repubblica

Grand Luxury Hotels

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!