La Taverna di Via Stella – schlemmen in Verona

Durch den Tipp des Hotelpagens vom Il Sogno di Giulietta (Hotel im Innenhof des Casa di Guiletta – und auch sehr zu empfehlen!) fanden wir diese kleine, gemütliche Trattoria, in der auch viele Einheimische aßen.

In touristisch viel besuchten Orten wie Verona freut man sich unter Italienern zu sein und typisches Essen genießen zu können. Wer eine gute italienische Küche sucht, der findet Sie hier in einem der besten Restaurants in Verona. Freundlicher Service, sehr gutes Essen (veronesische Spezialitäten) und die gemütliche Einrichtung garantieren ein tolles Abendessen mit familiärem Ambiente. Wir hatten hier einen echt tollen Abend und zurück ins Hotel ist es nur ein Katzensprung. Für uns ein Muss für alle Besucher Veronas!

moniquedecaro_verona_3

moniquedecaro_verona_4

moniquedecaro_verona_6

moniquedecaro_verona_8
… sehr schmackhaftes Tiramisu

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… die leckersten gefüllten Ravioli, die ich je gegessen hab. 🙂

Preis: $$$
Gesamtbewertung: *****

Adresse: Via Stella 5c, 37121 Verona, Italien
www.tavernadiviastella.com

MerkenMerken

Monique De Caro

Monique De Caro

Luxury Travel Blogger & (Wedding) Photographer at Monique De Caro | Photography & Design
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro
- 3 Jahren ago

Have your say