Liebster Award Blogstöckchen – 11 Fragen an Beautiful Places

Juhu, Beautiful Places wurde nominiert. Für den Liebster Award. Ich wurde mit einem Blogstöckchen von Christian von Feel4Nature beworfen. Danke Christian! 🙂 Christian betreibt einen sehr interessanten Blog zum Thema Tauchen, Trekking und Lifestyle. Ganz besonders mag ich seine Artikel zum Reisen durch die USA und  „Raus aus dem Hamsterrad„. Es gibt viel bei Christian zu entdecken. Schaut mal vorbei!

Der Blogstöckchen ist eine Artikelserie und wird von Blogger zu Blogger weitergegeben. Ziel st es, auf Blogs aufmerksam zu machen, die noch nicht so viele Follower haben.

Die Regeln des Liebster Award

  1. Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 – 11 weitere Blogger für den Liebster Award – die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel

11 Fragen, 11 Antworten

  1. Wofür hättest Du gerne mehr Zeit und warum?
    Definitiv fürs Reisen! Ich würde gerne längere Reisen unternehmen. Es gibt noch so viel zu entdecken. Bisher lässt das mein Job aber leider nicht zu.
  2. Hast du einen Artikelfavoriten in Deinem Blog? Und wenn ja, wieso?
    Mein liebster Artikel ist der Post von unserer einsamen Hochzeit auf den Seychellen! Das war traumhaft! Und ich hoffe ich kann andere Brautpaare damit inspirieren und ihnen mit den Tipps helfen, auch eine Traumhochzeit zu erleben!

    laurent_levy_seychelles

  3. Wenn du die Welt ändern könntest, was würdest du tun?
    Ich würde die 32 Stunden-Woche einführen. Man sollte einfach mehr leben und weniger arbeiten.
  4. Was für ein Ziel verfolgst du mit deinem Blog?
    Ich möchte Tipps geben für besonders romantische Hotels und Reisen. Es kommen auch nur die Hotels auf den Blog, die auch wirklich Hammer und absolut zu empfehlen sind. Wir waren nun schon in vielen tollen & romantischen Hotels und das sollen auch andere erleben, wenn sie denn möchten. 😉 In vielen Hotels davon kann man auch wunderschöne Flitterwochen erleben. Und natürlich möchte ich allen Paaren Tipps & Inspirationen geben, die vllt. auch im Ausland heiraten wollen. Deshalb hatte ich den Blog ja auch überhaupt erst gestartet.
  5. Was war Dein schönstes Erlebnis in der Natur (Meer/Wald/Gebirge/etc.)?
    Unsere Trauung am Strand von La Digue. Der Strand Anse Source D´Argent ist wunderschön, das Wetter war einfach traumhaft und die Trauung war total romantisch.

    moniquedecaro2

  6. Würdest Du gerne einen Tauchschein machen, oder hast Du evtl. bereits einen?
    Ich weiß nicht! Ich stelle es mir schon toll vor, denn ich liebe schnorcheln! Beim Tauchen ist man ja noch näher an den Fischen dran, aber irgendwie hab ich da noch etwas Respekt vor.

    moniquedecaro

  7. Worauf kannst Du in keinem Fall verzichten?
    Auf das Reisen. Wenn ich ein Jahr nicht aus Deutschland raus komme, fühl ich mich einfach nicht wohl. Ich hab eigentlich fast immer Fernweh und möchte neue Länder entdecken. Ich plane auch gerne die nächste Reise, denn Vorfreude ist die schönste Freude. 😉
  8. Was inspiriert Dich?
    Fremde Länder und fremde Kulturen. Einfach mal woanders leben, wenn auch nur kurz, gibt mir Energie und macht Spaß. Unterwegs zu sein und dort zu entspannen genieße ich total!
  9. Wo würdest du gerne ein Jahr lang leben und arbeiten? Wieso?
    Am liebsten als Hochzeitsfotografin auf den Seychellen, oder auf Mauritius. Ich liebe die Seychellen! Das wäre schon toll, im Paradies Hochzeiten fotografieren zu können.
  10. Reist Du lieber alleine, mit Partner oder mit Freunden? Warum?
    Ich reise am liebsten zusammen mit meinem Mann Marcus. Wir haben die gleichen Interessen und finden auch meistens die gleichen Dinge toll. Wir passen da einfach super zusammen und alles ist super entspannt.

    moniquedecaro

  11. Welches Land oder Region hat bisher einen bleibenden Eindruck (positiv oder negativ) bei Dir hinterlassen?
    Der Railey Beach auf Krabi. Ich mag ja nich so unbedingt Berge, aber Felsen! Ich/wir sind halt lieber am Wasser. Und Wasser zusammen mit Felsen finde ich einfach genial. Der Railey Beach ist zwar ne Touri-Atraktion, aber es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Es war nicht zu viel los. Alles im Rahmen. Da ist es auf Usedom zur Hochsaison viel voller. In Verbindung mit dem wunderschönen Hotel „Rayavadee“ (der Post folgt bald) fühlte man sich ein bisschen wie im Film Avatar.

    monqiuedecaro_beautiful_places

Meine Nominierungen

Ich habe viele Lieblingsblogs, wie z.B. Off the Path, Planet Backpack, Just Travelous, Travelicia & Back-Packer, aber das hier sind meine Favoriten (die ich bisher entdeckt habe) unter 1000 Follower:

Tanja von Nomadia
Anne von Going Vagabond
Sarah von Heimatherz
Florian von Weltnomade
Team von Teilzeitreisender

Meine Fragen an die lieben Blogger-Kollegen:

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  2. Was ist dein Lieblingsartikel auf deinem Blog?
  3. Welchen Artikel eines anderen Bloggers magst du besonders?
  4. Welches Land, das du bereist hast, gefällt dir am besten und warum?
  5. Was ist dein nächstes Reiseziel?
  6. Mit welcher Kamera (auch evtl. Unterwasserkamera) fotografierst du auf Reisen?
  7. Was macht deinen Blog einzigartig?
  8. Hast du Fotoalben nur noch digital oder auch auf Papier?
  9. Was ist deine spießigste Angewohnheit?
  10. Vervollständige den Satz: Einmal im Leben …
  11. Was macht dich glücklich?

Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

liebe Grüße
Monique

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
Carana Beach, Mahé, Seychellen – maritim-fröhlicher Chic am malerischen Strand https://t.co/EsWfBt7i23 https://t.co/sfonNWzFRE - 2 Wochen ago
Monique De Caro

6 comments

  1. Hey Monique!

    Vielen lieben Dank für die Nominierung!
    Dein Blog ist wirklich toll geworden, man sieht das du Designerin und Fotografin bist. 😉
    Freut mich natürlich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Meine Antworten auf deine Fragen findest du hier:
    http://www.goingvagabond.de/liebster-award-11-fragen-going-vagabond/

    Happy Weekend
    Anne von http://www.goingvagabond.de

    Antworten
    • Monique De Caro

      Hi Anne,

      Dankeschön! 🙂

      Is ein super cooler Artikel geworden. Du kannst echt auch toll und locker schreiben! Das fehlt mir ja so´n bisschen. :-/ ..

      Dir auch n schönes Wochenende 🙂
      lg Monique

      Antworten
  2. Hallo Monique,

    super, dass Du den Liebster Award aufgegriffen hast – interessante Antworten.

    Wenn Du oder Ihr mal Lust hast/habt den Tauchschein zu machen – kannst Du dich gern bei mir melden… 😀

    Liebe Grüße, Christian

    Antworten
    • Monique De Caro

      Hi Christian,

      Danke …das freut mich!

      Und ja, wenn ich mich mal traue, meld ich mich. 😉

      lg Monique

      Antworten
  3. Hey Monique!

    Schönen Blog hast Du dir da aufgebaut und schicke Fotos 😉
    Freut mich das Du meinen Blog zu deinen Favoriten zählst .

    Beste Grüße und weiter so!

    Antworten
    • Monique De Caro

      Hi Steve,

      ja vielen Dank! Ich hätte dir natürlich auch gerne diese Fragen gestellt, aber mit deinen vielen Followern bist du da ja raus! 😉
      Dein Blog is echt cool, muss ich noch viel mehr durchstöbern!

      lg Monique

      Antworten

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!