Royal Spa im Riverside Hotel & Spa Berlin – sinnliche Romantik & Wellness direkt an der Spree

Update: Leider gibt es das Spa seit März 2015 nicht mehr!
……………………………………………………………………………………………………………………………..

Ist zwar schon ein Weilchen her, dass wir das außergewöhnliche Royal Riverside Hotel & Spa in Berlin besucht haben (bisher 2 x), aber es muss unbedingt erwähnt werden. Wir müssen da unbedingt mal wieder hin!

Dieses Hotel hat Zimmer in 5 Kategorien, vom einfachen Touristenzimmer*  bis hin zur Royal Suite mit Whirlpool und Wasserbett *****. Wir hatten ein First Class Doppelzimmer **** mit Whirlpool-Badewanne und Wasserbett. Uns reizt aber auch noch das Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Royal Spa

Unser Wellness-Tipp: Bali Royal Massage

Was dieses Hotel außerdem so einzigartig macht, ist das unglaublich tolle Spa. Ich hatte das Vergnügen einer sinnlichen Bali Royal Massage. 

Bali Royal Massage – eine einzigartige Kombination aus den
7 besten und effektivsten Massagen der Welt

Es wird das Beste aus der Balinesischen Massage, der Pantai Lear, der Lomi-Lomi aus Hawaii, der chinesischen Tao Massage, der Ayurveda Massage mit dem Chakrenausgleich und dem Detox Effekt aus Indien sowie aus der Thai-Massage angewendet und das macht diese Massage wirklich einzigartig. Mit warmem Sojaöl, auf einer Art Gummimatte liegend, wird man gleichzeitig von oben und unten massiert. Eine intensive und zugleich sinnliche Massage, die einen dahin schweben lässt.

Auf den Seychellen, auf Mauritius und in Thailand waren die Massagen auch genial. Aber ich kann immer noch sagen, dass die Massage im Royal Riverside Berlin die absolut genialste Massage überhaupt war. Einfach zum Seele baumeln lassen, entspannen und abschalten. Das Ambiente und die Art der Massage war einfach unglaublich schön und einzigartig. Also wenn ihr mal in diesem Hotel eincheckt, unbedingt ausprobieren!

Es gibt natürlich auch noch unzählige weitere Beauty- und Wellnessanwendungen, außerdem ein Bad in der Goldmuschel, ein Cleopatrabad, Hamam, Infrarotsaunen usw. Zum Entspannen kann man sich dann auf weiche Couchen mit Blick auf die Spree betten. Dieses Hotel & Spa bietet einfach pure Entspannung!

moniquedecaro_berlin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Frühstücken kann man dann gemütlich im Zimmer, auf dem Balkon mit Spreeblick oder im Cafe Friedrichs mit Außenterrasse auch direkt an der Spree.

Wir kommen definitiv wieder! 🙂

Bali Royal Massage: 100 Min 150 EUR, 150 Min 200 EUR

Dauer unseres Aufenthalts: 1 Nacht
Preis: ab 139 € (Junior Suite)

Gesamtbewertung: *****
Besonderheiten: Wasserbett | Whirlpool | Frühstück auf dem Balkon mit Spreeblick | einzigartiges Spa & beste Royal Bali Massage

Riverside Royal Hotel & Spa
Friedrichstrasse 105
10117 Berlin Mitte
Tel.: + 49 30 28 4 90 0
Fax: + 49 30 28 4 90 49
riverside@tolles-hotel.de
www.riverside-hotel.de

The Best Wellness Hotels of the World 2010/2011 – Hideways

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
.. the really cool outdoor shower of @kayumanisresort ubud 💦 #ubud #bali #kayumanis #privatehttps://t.co/HBSJHiLlXB - 1 Woche ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!