Stilvoll schlemmen – das Restaurant AVOGARIA in Venedig

Update: Das Restaurant ist leider geschlossen. Das AVOGARIA ist jetzt nur noch ein Hotel!

moniquedecaro

Im Hotel Ca Maria Adele empfohlen Sie uns fürs Dinner das stilvolle Restaurant AVOGARIA. Es liegt auch im Viertel Dorsudoro und wird gerne von Einheimischen besucht. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service superfreundlich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hätten wir gewusst, was uns bei der Seafish-Platte erwartet, hätten wir sie wahrscheinlich nicht bestellt. Aber es war wirklich unausgesprochen lecker diese für uns unbekannten Meerestierchen zu probieren. Umschlagbar war der weiße Fischmus oben auf der Platte. Aber Austern müssen wir  immer noch nich haben. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Gnocchetti mit Artischocken und Krabben – absolut genial!

 

 

 

 

 

 

 

 

Amaretto & Grand Manier-Sorbet

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Preis: $$$
Gesamtbewertung: *****
Tipps: gegen 18 Uhr noch ziemlich leer, ansonsten besser einen Tisch reservieren | Sprizz für nur 3,- EUR

Avogaria Locanda And Restaurant
Calle Dell’Avogaria 1629 – 30123 Venice, Italy
Tel. +39 041 296.04.91, Fax +39 041 520.57.41
Hotel: info@avogaria.com
Restaurant: info-restaurant@avogaria.com
www.avogaria.com

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Photographer | Luxury Travel Designer at WeddingMoon Travel
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben. Mit "WeddingMoon Travel" plane ich nun auch unvergessliche Reisen zu den schönsten Ecken dieser Welt – vielleicht ja auch bald für Euch ...
Monique De Caro
- 3 Tagen ago
Monique De Caro

9 comments

Have your say