The Gardens Hotel – ein luxuriöses tropisches Gartenparadies und eins der romantischsten B&Bs in Key West

This post is also available in: Englisch

Romantisches Boutique-Hotel mit einzigartigem Charme

Dieses preisgekrönte B&B von Kate Miano inmitten eines tropischen Gartens liegt versteckt in einer Seitenstraße unweit der quirligen Duval Street mitten in Key West. Das Hauptgebäude mit gemütlichen Ledersofas, Piano-Zimmer, Weinbar und umlaufender Veranda inkl. Katzen erinnert an eine historische Plantage aus den Südstaaten.

moniquedecaro-3033moniquedecaro-3144moniquedecaro-3361

Kate Miano und ihre Mitarbeiter kümmern sich echt nett und geben gerne Tipps für die Freizeitgestaltung und helfen bei Reservierungen.

moniquedecaro-3176moniquedecaro-3171moniquedecaro-3105moniquedecaro-3128

Rooms

Jedes der 16 Zimmer ist individuell im kolonialen Plantagen-Stil eingerichtet. Alle haben eine eigene Veranda, einen eigenen Eingang und die meisten eine Jacuzzi-Badewanne. Die schnuckeligen Zimmer liegen verteilt im tropischen Garten zwischen Orchideen, Bambus, Springbrunnen, Skulpturen und einer Vogelvoliere. Neben Kate´s Secret Garden Cottage (nur zu bestimmten Zeiten buchbar), der Master Suite, Historic Rooms, Garden Rooms, Courtyard Rooms, dem Eyebrow Cottage und dem Carriage House Front Room gibt es noch den Tree Top Room (mit eigener Dachterrasse), in dem wir gewohnt haben.

moniquedecaro-3051moniquedecaro-3154moniquedecaro-3086moniquedecaro-3072moniquedecaro-3063

Pool

In diesem tollen neuen Lagunen Pool mit Bar kann man Stunden verbringen und auf einer der coolen Wassermatten (rechts im Bild) die Seele baumeln lassen. Relaxen pur!

moniquedecaro-0291moniquedecaro-3126moniquedecaro-3115moniquedecaro-3433

Frühstück

moniquedecaro-3349

Beim Frühstück am Pool mit Kaffee, Säften, Croissants, Bagels, Müsli, Cookies, Früchten, Eiern mit Bacon und Käse bleiben keine Wünsche offen.

moniquedecaro-3341

d’vine Wine Gallery

Die extra aus Italien eingeführte „d’vine Wine Gallery“ und der Jazzabend am Sonntag locken Gäste und Einheimische an. An der Weinbar kann man, immer wenn man gerade Lust hat, aus unzähligen Weinen auswählen und wenn man möchte mittels einer Keycard den Wein direkt probieren. Eine echt coole Sache!

moniquedecaro-3347

What to Do

Beach

moniquedecaro-3003moniquedecaro-3017

Sightseeing

moniquedecaro-3286moniquedecaro-3365moniquedecaro-0302

Shopping

Am bekanntesten ist natürlich die Duval Street.

moniquedecaro-3230moniquedecaro-3208moniquedecaro-3241moniquedecaro-3226

Man sollte aber auch mal einen Abstecher in die Seitenstraßen machen. Wir haben auf der Petronia Street (Nr. 310) die süße kleine Boutique „Wanderlust“ entdeckt. Selbst designte und echt schicke Mode zu angenehmen Preisen. Die Designerin, die hier selbst verkauft is echt super nett!

moniquedecaro-3369

Mallory Square

Vorbei an den bunten und schrägen Shops kann man gemütlich zum Mallory Square spazieren und zusammen mit Gauklern und Musikern den außergewöhnlich schönen Sonnenuntergang genießen.

moniquedecaro-3273

What to eat

Santiago’s Bodega, 207 Petronia Street, Key West (Spanisches Tapas Restaurant)

moniquedecaro-3476  moniquedecaro-3471

moniquedecaro-3485

Blue Heaven, 729 Thomas Street, Key West (Essen unter freiem Himmel und bei Live-Musik – amerikanische, karibische und vegetarische Küche)

moniquedecaro-0269moniquedecaro-0267moniquedecaro-3319moniquedecaro-3317

Zimmer: 16 (weit vorher reservieren, da schnell ausgebucht)
Check-in/Check-out: 15 Uhr/12 Uhr
Temp. Luft: 24 – 32 Grad, nachts 15 – 24 Grad
Temp. Wasser: 21 – 30 Grad
Beste Reisezeit: ganzjährig, Hurrikan-Saison von Juni bis November
Preis: ab $165/Nacht inkl. Frühstück
Transfer: eigener Flughafen oder mit dem Auto etwa 4 Stunden von Miami entfernt
Gesamtbewertung: *****
Besonderheiten: ab 16 Jahre, toller Lagunen-Pool, wunderschöne Zimmer im Kolonialstil, Glas Wein am Abend selber „zapfen“, perfekter Service, großer tropischer Garten
Perfekt für: anspruchsvolle Reisende, Paare, Honeymooner, Genießer, Naturliebhaber

The Gardens Hotel
526 Angela Street
Key West, Florida 33040
T: (800)526-2664 or (305)294-2661
Email reservations@gardenshotel.com
www.gardenshotel.com
Facebook

 

“The Prettiest Hotel in Key West” New York Times
#5 of 94 B&Bs in Key West Tripadvisor
Featured in „1,000 Places to See Before You Die“
Top 50 Small Hotels Condé Nast Traveler
Best in the World Top Hotels, Conde Nast Traveler Readers Choice Award, 2013
2014 Certificate of Excellence Tripadvisor
Best Hidden Gem, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 Travelers Choice Award
Fodor’s Choice 2012
Readers‘ Choice Awards, 
Condé Nast Traveler, 2010

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
Belmond La Residencia, Deià, Mallorca – Luxus, Kunst & Genuss im Tramuntana-Gebirge https://t.co/NZ420QkHBE https://t.co/eJA8ZShItT - 8 Stunden ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!