The Place Cagliari – das besondere B&B in der Hauptstadt Sardiniens

This post is also available in: Englisch

Auf unserer Sardinien-Reise wollten wir natürlich auch die Hauptstadt Cagliari etwas näher erkunden. Dabei haben wir wieder ein ganz besonderes Kleinod entdeckt: Das Bed & Breakfast namens “The Place Cagliari” im Art-déco-Stil mit nur 6 Zimmern hat uns mit seiner stilvollen Einrichtung vollends überzeugt. Es liegt sehr zentral im Centro Storico in der kleinen Seitenstraße Via Sant’Efisio. Das Besondere an diesem B&B: Die Suite Regina hat eine private Sauna im Zimmer! Und für 125,- EUR pro Nacht ist das ein absolut erschwinglicher Luxus, den man sich guten Gewissens gönnen kann. Dazu gibt es noch eine freistehende Badewanne, ein wunderschön in warmen Erdtönen eingerichtetes Zimmer und, wenn gewünscht, ein leckeres Frühstück im Bett, mit dem man den Urlaubstag genüsslicher nicht starten kann.

moniquedecaro_sardinien

P9100moniquedecaro_sardinien293

moniquedecaro_sardinien

moniquedecaro_sardinien

moniquedecaro_sardinien

moniquedecaro_sardinien

Dauer unseres Aufenthalts: 1 Nacht
Preis im September: 125,- pro Nacht
Gesamtbewertung: *****
Besonderheiten: Zimmer mit privater Sauna | Frühstück im Bett | zentrale Lage

The Place Cagliari
Via S.Efisio 59/61-Cagliari
Tel.070.680165
Cell. 328.3193258
Fax.070.7962056
email: info@theplacecagliari.com
www.theplacecagliari.com

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Luxury Travel Blogger & (Wedding) Photographer at Monique De Caro | Photography & Design
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro
- 3 Jahren ago

Have your say