Trauung über den Wolken – direkt im 7. Himmel – ein emotionaler Flug mit Condor (+ Video)

{Frankfurt – Malediven} Tara & Björne sagen „Ja“

Björne (CCO) arbeitet nun schon fast 30 Jahre für die Thomas Cook Group. Und da er sich sehr mit der Firma sehr verbunden fühlt und er jede Woche mehrmals fliegt, ging mit dieser Trauung über den Wolken ein ganz besonderer Wunsch in Erfüllung.

Am 5. April wurde er mit seiner Tara auf 30.000 Fuß von Condor Kapitän Carsten Bindseil getraut. Wir haben sie dabei begleitet und die schönsten Momente in Bildern und auf Video festgehalten.

Tara und Björne sind schon seit 2,5 Jahren ein glückliches Liebespaar und wohnen zusammen in Schweden.

Am Gate wurden die beiden vom Kapitän höchstpersönlich abgeholt und ins Flugzeug auf ihre geschmückten Sitzplätze begleitet.

Love is in the Air!

Etwa 3 Stunden nach dem Start, gegen Mitternacht, war es dann soweit. Nachdem sie gemütlich in der Business Class geschlafen hatten, sollte der große Moment nun kommen!

Für die Trauung schmückte die Crew die vordere Galley zwischen Cockpit und Business Class liebevoll mit Blumen und Luftballons.

Mit einer emotionalen und sehr persönlichen Traurede vom Kapitän wurden die beiden nun endlich Mann und Frau.

Was für ein Zufall: Zur Zeit der Trauung sind wir gerade über den Iran geflogen, wo Tara gebürtig herkommt. Das hat sie natürlich sehr gefreut!

Und trotzdem es im Flugzeug doch ganz schön laut und sehr eng war, war es doch eine superschöne und berührende Zeremonie! Der Kapitän und die ganze Condor Crew haben die Trauung mit viel Liebe und Herz vorbereitet und vollzogen. Es war für alle – auch für uns –  ein ganz besonderer und wunderbarer Moment!

Mit dem Unterschreiben der Hochzeitsurkunde und dem Anschneiden der Hochzeitstorte wurde die Trauung besiegelt und nun konnte mit Champagner gefeiert werden!

„Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir möchten uns bei Condor bedanken, die uns diesen wunderschönen Moment möglich gemacht haben“ – Tara & Björne

Besonders überrascht hat der Kapitän die beiden Frischvermählten, als er ihnen jeweils eine seiner Schulterklappen als Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität und mit den Worten: „Jetzt seid ihr beide Kapitän“geschenkt hat.

„Es war mir eine große Ehre, die Trauung zu vollziehen. Bei so einem außergewöhnlichem Ereignis dabei sein zu dürfen, ist für alle Beteiligten unvergesslich“ -Kapitän Carsten Bindseil

Die beiden haben dann auf den Malediven ihre Flitterwochen verbracht und mit einer weiteren Trauung am Strand – ihrer 3. Trauung in dieser Woche – ihren Bund fürs Leben noch weiter gefestigt. Denn rechtlich wirksam ist die Trauung an Bord, genauso wie auf den Malediven leider nicht – daher haben die beiden schon am Morgen ihres Hochzeitstages standesamtlich in Schweden geheiratet.

Für Condor war es die dritte Trauung an Bord eines ihrer Flugzeuge!

„Für Tara und Björne war es der Flug ins Glück und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie den Flug für immer in Erinnerung behalten werden.“ – Condor

Wir sind uns sicher, dass Tara & Björne diesen Flug jedenfalls nie vergessen werden! In einem Flugzeug getraut zu werden, das ist schon sehr außergewöhnlich! Und mit einer Trauung, die im 7. Himmel geschlossen wurde, kann ja nichts mehr schief gehen!

Wir wünschen Tara & Björne alles Liebe für ihre gemeinsame Zukunft!


Fotos & Videoschnitt: Monique De Caro
Video: Marcus De Caro

Falls ihr auch, wo auch immer auf der Welt heiraten wollt, wir begleiten euch gerne!
… außer auf die Malediven – da dürfen nur einheimische Fotografen die Hochzeit begleiten! www.beautiful-weddings.de

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
.. the really cool outdoor shower of @kayumanisresort ubud 💦 #ubud #bali #kayumanis #privatehttps://t.co/HBSJHiLlXB - 1 Woche ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!