Exklusives Interview mit dem „GocheGanas Nature Reserve & Wellness Village“ – Insider-Tipps aus Namibia

Diese Lodge hat nicht nur eine tolle Lage in spektakulärer Natur in der Nähe von Windhoek, sondern ist auch der perfekte Ort zum entspannen, Tiere beobachten, flittern, heiraten und meeten!

Katharina Faasch-Lourens, General Manager des „GocheGanas Nature Reserve & Wellness Village“ in Namibia, war so lieb uns ein paar Fragen zu beantworten und hat ein paar coole Tipps für uns. Vielleicht helfen sie euch ja bei der Reiseplanung!

moniquedecaro-gocheganas_4714

1.   Wann ist die beste Zeit, um Namibia und die Lodge zu besuchen? 
Ich finde persönlich März bis Mai am schönsten – am Ende der grossen Regenzeit, nicht zu viele Touristen und nicht so kalt wie in der Hauptreisezeit Juli – Ende Oktober.

2.   Wann sind die wenigsten Touristen in Namibia? 
Das ist unterschiedlich von der Region. In der Regel ist Hauptreisezeit für Überseetouristen zu den Osterferien und dann Juli bis Ende Oktober. Generell würde ich sagen Februar, März, Juni & November.

3.   Haben Sie Sonderangebote? 
Sonderangebote sind immer auf unserer Homepage zu finden, aber am besten (gerade bei einem längeren Aufenthalt) direkt eine Mail schicken. In der Hauptsaison haben wir keine Specials.

4. Haben Sie besondere Honeymoon-.Specials und Hochzeitspakete?
Für Honeymooner – besonderer Turndown-Service, Upgrade zu Superior, ein Candlelight-Dinner unter den Sternen, ein Crystal-Bath mit Champagner im Wellness Village. Hochzeitspakete starten bei uns ab 400 EUR.

5. Was sollte man bei einem Besuch in Ihrer Lodge nicht verpassen?
Das Star gazing und einen Sonnenuntergang.

6. Haben Sie besondere (Reise)Tipps für Orte in Namibia, die man unbedingt sehen sollte?
Ich persoenlich bin ein absoluter Süden Fan. Dort gibt es noch viele private Gästefarmen mit Anschluss. Meist eher rustikal, aber sehr liebenswert. 

Herzliche Gruesse

Katharina
Lodge Management 

Unseren ganzen Bericht dieser traumhaften Wellness-Lodge findet ihr hier.

honeymoon_guide_beautiful_places

GocheGanas
P.O. Box 40770
Windhoek
Namibia

Telefon: +264 (0) 61 224909
Fax: +264 (0) 61 224924
Reservierung: reservations@gocheganas.com
E-mail: info@gocheganas.com
www.gocheganas.com

Certificate of Excellence | Winner 2015, 2014, 2013, 2012 Tripadvisor

 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
Mit Travelzoo einen Luxusurlaub nach Las Vegas gewinnen! Hier teilnehmen: https://t.co/Y8kbylX1AX - 4 Tagen ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!