Nkasa Lupala Tented Lodge, Namibia – bewegte Bilder einer außergewöhnlichen Eco-Lodge + Interview mit Manager Alessandro Micheletti

Für Abenteurer, Romantiker und Natur- und Tierliebhaber ist diese Lodge einfach perfekt. Die Natur ist atemberaubend schön und hier herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Die abgelegene Lage der Lodge gibt einem wirklich das Gefühl in der Wildnis zu sein. Und wenn man dann noch zur richtigen Zeit (September/Oktober) da ist, kann man von den Decks aus die Elefanten beobachten. Auch für die Flitterwochen ist dies ein ganz besonderer Ort!

moniquedecaro-nkasalupala-2040

Wir haben die Stimmung, die Menschen, die Natur und die Tiere hier sehr genossen! Dieser Ort bleibt einem für immer in Erinnerung und im Herzen!

Die Manager der Nkasa Lupala Lodge, die 3 Brüder Simone, Alessandro und Ruggero Micheletti wollen seit Juli 2011 ihren Gästen ein besonderes Wildnis-Abenteuer und einzigartige Erfahrungen ermöglichen und gleichzeitig aber auch ein sinnvolles und umweltfreundliches Tourismusmanagement gewährleisten. Die drei sind echte Visionäre mit Leidenschaft, Feingefühl und Liebe für die  Natur, die Tiere und Menschen. Absolut beeindruckend!

Wir haben mit Manager Alessandro gesprochen. In diesem Video berichtet er uns von seiner Vision und der wunderschönen Lodge. Ein toller Mann mit tollen Ansichten!

Den ganzen Bericht dieser traumhaften Lodge in der Wildnis findet ihr hier.

honeymoon_guide_beautiful_places

nkasa-logo

Nkasa Lupala Tented Lodge
Nkasa Lupala NP
11km South of Sangwali
GPS: S18 19.766 E23 40.324
East Caprivi – Namibia

Tel: +264 81 1477798
Fax 0886509335
info@nkasalupalalodge.com
www.nkasalupalalodge.com

Eco Awards Namibia – 5 of 5 Eco Flowers
Award of Excellence 2014
Conservancy Tourism Award 2011

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
Carana Beach, Mahé, Seychellen – maritim-fröhlicher Chic am malerischen Strand https://t.co/EsWfBt7i23 https://t.co/sfonNWzFRE - 2 Wochen ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!