Le Domaine de L’Orangeraie, Seychellen – bewegte Bilder eines außergewöhnlichen Hotels + Interview mit Manager Selby Pool

This post is also available in: Englisch

Wir waren nun schon zum 2. Mal in diesem außergewöhnlichen Hotel – ein wunderschönes kleines Paradies auf der Insel La Digue und ein echtes Juwel auf den Seychellen!

Aber was macht es so besonders?

Für uns, ist es das wunderschöne tropische und naturbelassene Ambiente, das inseltypische und romantische Design und die Ruhe und Gelassenheit, die hier ausgestrahlt werden. Man kann hier supergut relaxen, einfach genießen, die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen. Das äußerst geschmackvolle Design und die herrliche Natur sind ein Fest für die Augen und Balsam für die Seele!

Was es aber für uns ganz besonders macht, sind die superlieben Mitarbeiter, die immer Zeit für einen kleinen Plausch haben und sich liebevoll um alles kümmern. Diese Freundlichkeit ist definitiv nicht aufgesetzt und kommt von Herzen. Ganz nach dem Motto „your home away from home“ versucht man hier den Gästen den Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu machen. Und es gelingt tatsächlich!

Interview mit Selby Pool

Da wir auch gerne mit unseren Interviews die Gesichter hinter den Kulissen zeigen, haben wir etwas Zeit mit Selby Pool, dem Marketing Manager, verbracht.

moniquedecaro-selby-pool-2

Selby Pool ist ein super sympathischer und charismatischer Typ. Er ist ein Macher und ist für die Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre im Hotel verantwortlich. Er kümmert sich mit Herzblut um die Gäste und das Hotel. Eric Boulanger, den General Manager, haben wir auch kurz kennengelernt  – auch ein sehr netter Mann!

Unserer Meinung nach, hat ein großartiges Hotel auch immer ein großartiges Team und großartige Manager. Ihre Philosophie spiegelt sich bei den Mitarbeitern und im ganzen Ambiente des Hotels wider. Und das spürt man als Gast!

Wir können dieses Hotel einfach nur wärmstens empfehlen. Wer im Urlaub besonders schön und romantisch wohnen, gut essen und absolut relaxen will, der sollte dieses traumhafte Hotel auf keinen Fall verpassen! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

moniquedecaro-seychelles-domaine

Den aktuellen Bericht zu diesem Hotel findet ihr hier. Und den Bericht von vor 3 Jahren könnt ihr hier lesen.

honeymoon_guide_beautiful_places

Le Domaine de L’Orangeraie
Anse Sévère, La Digue, Seychelles
Tel : (00248) 4299 999
Fax : (00248) 4299 888
reservations@orangeraie.sc
www.orangeraie.sc

 

CHATEAUX & HOTELS COLLECTION Juli 2015 ->

L’OFFICIEL VOYAGES Avril-Mai 2012 – Adresses d’initiés:
« Un cocon ouvert sur la nature »

TRAVEL LIVING UK September 2012 – « The most stylish »

CONDE NAST TRAVELLER December 2011 – Lesser Spotted Seychelles:
« A very smart mini-resort »

CONDE NAST TRAVELLER December 2011 – Le Domaine’s Restaurant:
« The best place to eat on the island »

CONDE NAST TRAVELLER December 2011 – Lesser Spotted Seychelles:
« Excellent spa »

TRAVELMAG South Africa April 2011 – « Paradise at its best »

LE FIGARO February 2011 – Style & Vous: « Hôtel étonnant »

CLASS & RELAX Luxury Travel, Art and Lifestyle February 2011 –
« Combining elegance and zen refinement »

THE SUNDAY TIMES TRAVEL April 2010 – Seychelles : Where to stay:
« Best for Traditionalists »

ELLE MAGAZINE February 2010 – Top 10 des lunes de miel:
« Le 7ème Ciel aux Seychelles »

Weitere interessante Interviews mit tollen Managern haben wir hier für euch.

View More: http://beautiful-weddings.pass.us/hochzeitmirastefan

Strandhochzeit im Paradies
Hier im Paradies kann man auch wunderbar heiraten! Für alle, die sich für eine Traumhochzeit auf den Seychellen interessieren: Hier findet ihr aktuelle Bilder einer Traumhochzeit auf La Digue und auch ein Video.

Vor 3 Jahren haben wir selbst auf den Seychellen, am Strand Anse Source d´Argent, geheiratet. Ein unvergesslicher Traum! Unseren Bericht dazu findet ihr hier.

Reiseplanung: In Zusammenarbeit mit einer professionellen Reiseberaterin plane ich gerne die perfekte Reise, die Flitterwochen oder die Traumhochzeit am Strand mit euch!

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
.. the really cool outdoor shower of @kayumanisresort ubud 💦 #ubud #bali #kayumanis #privatehttps://t.co/HBSJHiLlXB - 5 Tagen ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!