Unser Tipp: preisgekröntes Olivenöl von der Marbrin Olive Farm in Südafrika

Olive Tasting – Marbrin Olive Growers

Wir können euch das Olive Tasting in der Marbrin Farm sehr empfehlen! In der kleinen familiengeführten Olivenöl-Farm extrahieren die beiden Engländer Clive und seine Frau Briony preisgekröntes und extra natives Olivenöl von Top-Qualität (2013, 2014, 2015, 2016 SA Olive Awards und Top 5 Olivenöle in Südafrika).

Inmitten riesiger Olivenbaumfelder im Robertson Valley und bei super interessanten Storys und vielen Infos können hier verschiedene Olivenöle, Balsamico-Essig, Trüffelöl und hausgemachte Oliven-Tapenade verkostet werden. Es ist wirklich beeindruckend, dass die zwei sich alles selbst beigebracht haben! Das Olivenöl ist nicht nur mehrfach ausgezeichnet – es schmeckt auch wirklich ausgesprochen lecker! Den Balsamico-Essig und vor allem auch das Trüffelöl können wir sehr empfehlen!

The olive tree is surely the richest gift of heaven“ – Thomas Jeffersen

Das Olivenöl wird kaltgepresst und es wird auch wirklich nur die erste Pressung für die Olivenöle verwendet. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, wie z.B. delicate und intense. Aus dem Rest werden die Oliven-Tapenaden hergestellt. Und natürlich kann das Olivenöl auch direkt gekauft werden. Wir haben an die 5 l mit nach Hause genommen. Sooo lecker!

Uns hat das Olivenöl so gut geschmeckt, dass es wir es uns nun auch in Deutschland bestellen. Auf der Seite www.kapwein.de findet ihr die verschiedenen Olivenöle.

Für Termine für das Olivenöl-Tasting einfach anrufen!

Marbrin Olive Growers
Klaasvoogds East, Robertson
6707, Südafrika
Cell: +27 73 840 8228 | +27 78 916 3606
marbrinfarm@gmail.com
www.marbrin.co.za

Übernachtet haben wir im schönen Rosendal Winery & Wellness Retreat.

Weitere Tipps für Ausflüge findet ihr bei Africa Geographic6 things to do in the Robertson Wine Valley

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Graphic-Designer | Photographer at Beautiful Weddings by Monique De Caro
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Grafik-Designerin #Fotografin #Genießerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus (der mich stets auf den Reisen begleitet) am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben.
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
Bambu Indah, Ubud, Bali - einzigartiges Eco-Boutique-Hotel von John Hardy https://t.co/BnsYjX0ElM https://t.co/J4ULsnjoJs - 1 Tag ago
Monique De Caro

Wir freuen uns über eure Kommentare, Tipps und Anregungen!