Couples Sans Souci in Bildern – ein romantisches Adults-Only Luxus-Resort in Ocho Rios, Jamaika

All-Inclusive-Luxus über der Emerald Coast

Das Couples Sans Souci ist mit 150 Suiten, 3 Restaurants, 6 Bars, 4 Pools und 3 Jacuzzis das kleinste der vier Couples Resorts. An der Emerald Coast in Ocho Rios bietet es ein authentisches jamaikanisches Flair, persönlichen Service und ein einzigartiges Premium All Inclusive Konzept. Das Strandresort (Spitzname: das „Juwel Jamaikas“) ist perfekt für die Flitterwochen oder auch die Hochzeit am Strand.

Wir haben hier nicht gewohnt, sondern nur mal einen kleinen Blick reingeworfen. Wir fanden es superschön und der Blick auf das türkisblaue Meer ist atemberaubend.

Für eine Hochzeit findet man hier einen echt schönen Platz am Privatstrand und viele weitere versteckte Ecken.

Hier gibt es sogar einen Mineralpool, der Heilung und wunderschöne Haut verspricht und einen privaten FKK-Strand und -Pool.

Das Oasis Spa mit den Open-Air-Cabanas liegt versteckt mitten im Dschungel und bietet einen fantastischen Blick auf die karibische See.

Die Anzahl der Wiederkehrer im Sans Souci riesig. Viele lassen sich sogar ihr Besuche auf ihren eigens für sie bemalten Steinen verewigen- und das jedes Jahr wieder.

Zimmer: 150 Suiten
Flugdauer: ca. 10-11 h nonstop von Deutschland (Frankfurt) nach Montego Bay
Transfer: ca. 2 Stunden mit Gruppentransfer (inklusive), Flughafen: 100 km
Impfungen: empfehlenswert sind Tetanus, Diphtherie, Polio, Pertussis, Masern, Hepatitis A
Temp. Luft: 19 – 33 Grad
Temp. Wasser: 27 Grad
Zeitverschiebung: MEZ +6 Stunden
Beste Reisezeit: Dezember bis März, sowie April und Juli; ganzjährig warm; optimal sind die Monate außerhalb der Hurrikansaison (August – November)
Preis: ab 340/Nacht im DZ (inkl. Unlimited All-Inclusive)
Hinweis: wird 2020 renoviert
Aktivitäten: Golf, Tauchen, Wasserski, Wandern
Besonderheiten: wunderschöner Strand, sehr intim und klein, wunderschöne Natur
Perfekt für: Hochzeit am Strand, Honeymoon, Paare, Strandliebhaber, Ruhesuchende

Couples Sans Souci
Ocho Rios, Jamaika
Nordamerika 1.800.COUPLES
UK/Europe +44 1582794420
www.couples.com

TRIPADVISOR’S TRAVELERS’ CHOICE AWARDS
EARTHCHECK CERTIFIED
ORBITZ BEST IN STAY AWARD
GOLDEN APPLES – 2018
DELTA VACATION QUALITY ASSURANCE AWARD – 2017
BEST ALL-INCLUSIVE RESORT – HONEYMOONS – 2017

Couples Swept Away, Negril, Jamaika – Adults-Only Paradies für Honeymooner, Romantiker & Hochzeiten am Strand (+ Video)

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Photographer | Luxury Travel Designer at WeddingMoon Travel
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben. Mit "WeddingMoon Travel" plane ich nun auch unvergessliche Reisen zu den schönsten Ecken dieser Welt – vielleicht ja auch bald für Euch ...
Monique De Caro
- 3 Tagen ago
Monique De Caro

Have your say