Sunset Dolphin Cruise im The Residence Maldives, Gaafu Alifu Atoll, Malediven

Dhoni und Delfine

Moments Enriched by Cenizaro: Damit jeder Moment wirklich unvergesslich wird!

Neben dem Fischen mit der Leine, Tauchgängen und Schnorchel-Safaris sind die Bootsfahrten bei Sonnenuntergang eine ganz besondere Art, um die Schönheit der Natur zu entdecken und zu geniessen.

Das Gaafu Alifu Atoll ist eines der größten und tiefsten Atolle der Welt und die Heimat von Spinner-Delfinen und Großen Tümmlern. Eine Fahrt auf einem traditionellen Dhoni-Boot zum maledivischen Sonnenuntergang is an sich alleine schon eine wunderbare und romantische Erfahrung – aber wenn einem auf dieser Fahrt noch Delfine begegnen, ist sie unvergesslich! Das sollte man nicht verpassen! Natürlich gehört auch etwas Glück dazu – denn es sind wilde und freilebende Tiere.

Die Delfine sind sehr verspielt und lieben es am Bug des Schiffes mitzuschwimmen. So hat man die einmalige Gelegenheit, diese Tiere in freier Wildbahn zu beobachten.

Wir sind zweimal rausgefahren, denn beim ersten Mal hatten wir leider kein Glück. Aber die Delfine bei der zweiten Bootsfahrt  dann wirklich zu entdecken und sie neben dem Boot schwimmen zu sehen, war wirklich für jeden eine ganz besondere Erfahrung. Die Begeisterung, die diese Tiere hervorrufen, ist wirklich einzigartig!

Die ganze Crew ist mit Leib und Seele dabei und versucht den Gästen diese besondere Erfahrung zu ermöglichen.

Preis: Delfin-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang: US$65++ pro Person inkl. ein Glas Sekt (Dauer: 90 Minuten)

The Residence Maldives Dhigurah, Gaafu Alifu Atoll, Malediven – Luxus, Entspannung & Delfine

The Residence by Cenizaro gehört zu Cenizaro Hotels & Resorts und umfasst derzeit sechs Luxushotels in Tunis, auf Mauritius, Sansibar, auf den Malediven und Bintan. Wir haben bisher schon das The Residence Mauritius, das The Residence Bintan und das bezaubernde The Residence Zanzibar besucht!

The Residence Maldives at Dhigurah
Dhigurah, Gaafu Alifu Atoll, Republic of Maldives
T+960 682 0089
info-dhigurah.maldives@theresidence.com
www.cenizaro.com/theresidence

Hat euch dieser Artikel gefallen? Dann teilt ihn, wir freuen uns darüber!
______________________________________________________________________

Hinweis: Bei unserem Aufenthalt wurden wir teilweise vom The Residence Maldives unterstützt. Vielen lieben Dank! Nichtsdestotrotz sind die im Artikel geäußerten Meinungen unsere eigenen – 100 %! 

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Photographer | Luxury Travel Designer at WeddingMoon Travel
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben. Mit "WeddingMoon Travel" plane ich nun auch unvergessliche Reisen zu den schönsten Ecken dieser Welt – vielleicht ja auch bald für Euch ...
Monique De Caro
- 2 Jahren ago
Monique De Caro

Have your say