Unsere Top 10 – Outdoor-Badezimmer – weltweite Luxus-Oasen zum Entspannen

This post is also available in: Englisch

Unsere Tipps für Open-Air Badezimmer in Südafrika, Kenia, Sumba Island, Bali, Malediven und Seychellen

Offene Badezimmer, in denen man frische Luft, ein Stück Freiheit und im besten Fall noch eine gigantische Aussicht genießen kann, sind für uns (neben privaten Pools) mit das Schönste auf unseren Reisen! Hier sind unsere Top 10 unserer bisher eindrucksvollsten Outdoor-Badezimmer:

1. Bambu Indah, Ubud, Bali

WOW-Faktor: Offenes Bad in luftiger Höhe mit spektakulärer Aussicht 
Die Aussicht vom Bad im Copper House vom nachhaltigen Bambu Indah ist einfach der Wahnsinn. Das Design der Bambus-Baumhäuser ist einzigartig und sehr besonders. Das offene Bad hat quasi direkt am Abhang eine handgehämmerte Kupferbadewanne, eine Outdoor-Dusche und einen stylischen Waschtisch. (Unser Review >>)

Das Besondere an der Badewanne: sie hat Löcher im Boden und läuft von unten voll.

2. MAIA Luxury Resort & Spa, Mahé, Seychellen

WOW-Faktor: Riesige Outdoor-Badewanne mit tollem Meerblick
Das Bad im MAIA mit der riesigen Outdoor-Badewanne, die fast ein Plunge-Pool ist, den antiken Armaturen, den exquisiten Pflegeprodukten von Hermès und der gläsernen Außendusche ist sehr besonders! Bei diesem Ausblick aufs Meer ein Bad zu nehmen – einmalig! Und besonders abends, wenn der Butler schon das Bad eingelassen und die Kerzen angezündet hat, ist es mega romantisch! (Unser Review >>)

3. Nihi Sumba, Sumba Island, Indonesien

WOW-Faktor: Traumhafter Meerblick im offenen Bad
Das Bade-und Duscherlebnis gibt es in der Villa Mendaka vom Nihi Sumba komplett im Freien. In der Outdoor-Dusche mit Afrika-Feeling und in der Badewanne hat man einen tollen Meerblick und nachts kann man hier die Sterne beobachten. Ein Traum! (Unser Review >>)

4. HillsNek Safari Camp, Südafrika

WOW-Faktor: Wildromantische Outdoor-Dusche in der Wildnis
Das Bad in der familiengeführten Safari-Lodge mit nur 4 Zelten im Amakhala Game Reserve ist ein echter Safari-Traum! Wildromantisch kann man hier in der Badewanne mit Ausblick auf die wunderschöne Natur relaxen oder mitten in der Wildnis duschen! (Unser Review >>)

DCIM101GOPROGOPR2283.

hillsnek_moniquedecaro-4190

5. Fivelements Puri Ahimsa, Ubud, Bali

WOW-Faktor: Blütenbad in der Lavastein-Badewanne mit Flussblick
Das offene Bad im preisgekrönte Heil- und Wellness-Retreat Fivelements ist ein balinesischer Traum! In der riesigen Badewanne aus Lavastein, die nachts sogar in verschiedenen Farben leuchtet, kann man mit Blick auf den Ayung River entspannen. Wer es ganz besonders möchte, kann sich ein Blütenbad im Spa bestellen. Die Badeprodukte bestehen aus natürlichen Zutaten von lokalen Bauern. (Unser Review >>)

6. Kayumanis Ubud Private Villa & Spa, Bali

WOW-Faktor: Tropisches Bad mit Outdoor-Dusche aus Stein
Das offene Badezimmer im Kayumanis Ubud mit der urigen Outdoor-Dusche, der freistehenden Badewanne mitten im Grünen und den tollen Pflegeprodukten ist superschön! Mit einem Rosenblütenbad am Abend wird es mega romantisch. (Unser Review >>)

7. Le Domaine de L´Orangeraie, Seychellen

WOW-Faktor: Romantisches Outdoor-Bad im Baumhaus
Die genialen offenen Bäder in den Baumhäusern (Villa de Charme) vom Le Domaine de L´Orangeraie mit Outdoor-Duschen mit Steinvorhang und Stein-Waschbecken sind einfach umwerfend. Den schönsten Meerblick hat man von den Villas 224 und 234. Und mit der abendlichen Beleuchtung ist wunderschön romantisch. (Unser Review >>)

moniquedecaro-5395

monique_decaro_seychelles_4

monique_decaro_seychelles_16

monique_decaro_seychelles_15

8. Denis Private Island, Seychellen

WOW-Faktor: Offenes Outdoor-Bad mit kleinem Garten
Ein absolutes Highlight auf Denis Island ist das offene Outdoor-Bad mit offener Outdoor-Dusche. In der Badewanne kann man bei Vogelgezwitscher und Gecko-Gezirpe herrlich relaxen. (Unser Review >>)

moniquedecaro-5758-denis-private-island

moniquedecaro-5783-denis-private-island

moniquedecaro-5843

9. Coco Palm Dhuni Kolhu, Malediven

WOW-Faktor: Megaschickes Outdoor-Bad mit Tropen-Flair
Das absolute Highlight in der Villa 28 – neben dem Pool – ist das Open-Air-Bad! Ein echt schickes und außergewöhnliches Design! Es hat zwar keine Badewanne, aber dafür gibt es einen tollen Plunge-Pool. (Unser Review >>)

10. Mandhari, Kenia

WOW-Faktor: Offenes Outdoor-Bad mit eigenem Baum 
Der besondere Clou in der Mandhari Lodge ist das Open-Air-Bad mit Outdoor-Dusche und Waschtisch! Mit dem Baum in der Mitte – einfach mega cool! Es gibt keine Badewanne, aber einen megaschönen Pool mit atemberaubenden Ausblick in die Weite von Kenia. (Unser Review >>)

Unsere Top 5 – Spa & Wellness – weltweite Spa-Highlights für vollkommene Entspannung

Bambu Indah, Ubud, Bali – das besondere Eco-Boutique-Hideaway by John Hardy (+ Video)

Unser Spa-Tipp: NihiOka Spa Safari, Sumba Island – das einzigartige Dschungel-Spa-Erlebnis vom Nihi Sumba Resort (+ Video)

Le Domaine de L’Orangeraie – die romantische Inselperle der Seychellen

Hat euch dieser Artikel gefallen? Dann teilt ihn, wir freuen uns darüber!
____________________________________________________________

Monique De Caro

Monique De Caro

Travel Blogger | Photographer | Luxury Travel Designer at WeddingMoon Travel
Hallo, ich bin Monique #lebensfrohe Weltenbummlerin #Fotografin #Travel Bloggerin und die Schreiberin dieses Blogs. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und ich meinen Mann Marcus am Strand Anse Source d´Argent auf den Seychellen geheiratet habe, möchten wir euch vor allem Tipps für wunderschöne Flitterwochen, die eigene Hochzeit am Strand, Luxusreisen, einzigartige Hotels oder die romantische Auszeit zu zweit geben. Mit "WeddingMoon Travel" plane ich nun auch unvergessliche Reisen zu den schönsten Ecken dieser Welt – vielleicht ja auch bald für Euch ...
Monique De Caro

@moniquedecaro

Beautiful Places for Lovers! http://t.co/PL73sZoEjJ // Beautiful Weddings http://t.co/s1jnSYOqT4
.. @CempedakIsland is a unique and stunning private island escape ❤️ #indonesia #bintan #nikoiislandhttps://t.co/eVKNfnEMu1 - 4 Tagen ago
Monique De Caro