Videos

This post is also available in: Englisch

Fidschi | Südsee

Jamaika

Die Couples Resort Swept Away und Tower Isle sind zwei der vier Couples Resorts auf Jamaika. Sie bieten Premium All Inclusive nur für Erwachsene. Die perfekt Oase für Paare, die Flitterwochen oder die Hochzeit am Strand.

Sansibar

 

Südafrika 2019

 

UAE – Dubai

Bintan

 

Thailand

Bali/Sumba Island

Im Oktober 2017 haben wir eine kleine Bali-Rundreise gemacht und dabei 2 der wunderschönen Kayumanis Resorts besucht – Kayumanis Ubud Private Villa & Spa und Kayumanis Sauna Villa & Spa. Mit einem tollen Pool und superfreundlichem Service kann man hier wundervolle Tage verbringen! Wer gerne in einem Baumhaus aus Bambus wohnen möchte, ist im Bambu Indah genau richtig. Und für die körperliche und seelische Rundumerneuerung ist das Fivelements geradezu perfekt!

Mauritius

Highlights 2015-2017

In den letzten Jahren haben wir wahnsinnig viel erlebt! Wir sind nach Namibia, Südafrika, Kenia, Sri Lanka, auf die Malediven und zum dritten Mal auf die Seychellen gereist. Unter anderem wurden wir von Elefanten gejagt, haben 5 Leoparden an einem Tag gesehen, sind mit Delfinen geschwommen, haben Hochzeiten auf den Seychellen fotografiert und gefilmt und haben viele wunderbare Menschen kennengelernt. Das sind einige unserer Highlights:

Seychellen

Das Le Domaine de L´Orangerie auf La Digue ist schon fast wie unser zweites Zuhause auf den Seychellen – und das nicht nur, weil wir dort geheiratet haben. Wir haben aber auch schon Hotels auf Praslin, Denis Island, Silhouette und Mahé besucht. Die Seychellen sind immer wieder ein Traum!!

Malediven

Auf den Malediven haben wir die wunderschönen Hotels Coco Bodu Hithi und Coco Palm Dhuni Kolhu besucht.

Sri Lanka

Sri Lanka war uns leider schon etwas zu touristisch, aber es gab zum Glück auch Ausnahmen. Das Highlight unserer Sri Lanka Rundreise war unser Besuch im außergewöhnlichen Chena Huts, nahe dem Yala Nationalpark.

 

Kenia

Kenia ist ein wunderschönes Land! Wir waren im The Sands at Chale Island und The Sands at Nomad am tropischen Diani Beach und in der löwenreichen Masai Mara im einzigartigen Mara Bush Camp. Ein unvergessliches Erlebnis! Sehr zu empfehlen sind auch das exklusive Mandhari, die Shimba Hills Lodge und die Delfin-Safaris mit Pilli Pipa Dhow Safaris.

Südafrika

In Südafrika sind wir von den Winelands über De Kelders die Gardenroute entlang gefahren. Wir haben in tollen Hotels wie dem Sea Five, dem Sea Star Rocks und der Sea Star Lodge gewohnt. Tolle Safaris erlebten wir im Hillsnek Safari Camp bei Port Elizabeth und in der Makumu Private Game Lodge im Kruger Park war es echt spektakulär!

Namibia

Namibia ist das perfekte Land für eine Rundreise und um jede Menge Tiere auf einer Safari zu beobachten! Unsere Highlights waren hier das Okonjima, GocheGanas in der Nähe von Windhoek und die n´Kwazi Lodge und die Nkasa Lupala Lodge in der Zambezi Region im Norden.

Strandhochzeit auf den Seychellen

2012 haben wir selbst am wunderschönen Strand Anse Source d´Argent auf La Digue geheiratet! Ein unvergessliches Erlebnis und der perfekte Tag! Aber auch für andere Paare wurde dieser Traum wahr – wir haben sie dabei begleitet und die wunderschönen Erinnerungen auf Fotos und im Video für die Ewigkeit festgehalten.

Lasst euch inspirieren!